Frage: vanechris

Hallo Herr Bluni, Hab heute Finger speisel im fingen drin gehabt und fibget Nagel kurz geschnitten raus gemacht wunde wahr offen hab mein Geschirr gespült und hande mit spullie gewaschen werden nicht das Gift in Körper kommt baby schadet

von Vanechris am 22.02.2017, 22:19



Antwort auf: vanechris

Es wäre schön, wenn Du Dir ein bisschen Mühe geben würdest, wenigstens so zu schreiben, dass man es problemlos lesen kann, ungeachtet eventueller sprachlicher Defizite. Das was Du machst, nenne ICH "hingerotzt". Stichwort: Respekt vor denen, die Dein Geschreibsel lesen sollen. Ich entnehme Deinem Hingerotzten, dass Du Dir einen Splitter im Finger eingefangen hast. Das ist weder dramatisch noch hat der Finger einen direkten Tunnel zur Gebärmutter. Wenn sich nichts entzündet, musst Du nicht einmal zum Arzt. Wenn doch, dann geh, aber nicht, weil es dem Baby schadet, sondern Dir!

Mitglied inaktiv - 22.02.2017, 22:43



Antwort auf: vanechris

Danke Port.....! Aber irgendwie glaub ich , dass da jemand uns veräppeln will.

Mitglied inaktiv - 23.02.2017, 08:36