Frage: Utro gest

Hallo hr. Bluni. Habe bei 10+5 aufgrund einer Blut ung (kl. Hamatom) dieses Medik. bekommen. Ich soll jeden Abend zwei Kugeln einfuehren. Wieviele Tage nach Ende der Blut ung(sie dauerte gsd nur 1 Tag ) soll ich diese absetzen? Danke!

von wirplus1 am 25.03.2015, 22:39



Antwort auf: Utro gest

Hallo, das besprechen Sie dann bitte mit der behandelnden Frauenärztin/Frauenarzt. Es gibt hier keine allgemeinen Vorgaben und prinzipiell gibt es eigentlich auch gar keine Empfehlung zu einer solchen Maßnahme, zumal wir wissen, dass diese eine frühe Fehlgeburt nicht verhindern kann. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 25.03.2015



Antwort auf: Utro gest

Hallo normal setzt man es nach der 12+0 ab aber frag doch deinen fa nochmal. Lg nita

von nita83 am 26.03.2015, 07:51