Frage: Unterleibsstechen

Guten Tag, zunächst Danke für Ihre Mühe und Hilfe. Vergangenen Montag war ich zur Vorsorgeuntersuchung bei meiner Frauenärztin. Beim abtasten hat es links kurz stechend gezogen. Dabei habe ich mir aber nichts gedacht. Seit dem spüre ich wenn ich die betroffene stelle am linken Unterbauch berühre weiter diesen stechenden Schmerz. Schwanger bin ich nicht. Kann dies durch eine Reizung bei der Untersuchung verursacht worden sein oder ist ein anderes Problem der Grund für die Beschwerden? Gruß Cosmy09

von Cosmy09 am 27.05.2016, 08:46



Antwort auf: Unterleibsstechen

Hallo, Das lässt sich aus der Ferne nicht für die persönliche Situation sagen. Kann natürlich mal sein, dass eine Frau nach einer entsprechenden Untersuchung ein paar Tage lang leicht Unterbauchbeschwerden hat. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 28.05.2016