Frage: Unterkühlung

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, erstmal vielen, vielen Dank für Ihre ganze Hilfe während der ganzen Zeit. Ich bin jetzt in den letzten Wochen bei meiner Mama zu Besuch und zum Glück viel ruhiger geworden. Heute hatte ich aber wieder ein blödes Ereignis. Ich musste von meiner Mama vom Dorf zu einem Termin in die Stadt fahren. Der Bus hatte eine Panne und wir mussten mitten auf dem Land draußen warten. Nachdem nach einer Stunde noch kein Ersatzbus kam, sind alle in die 3km entfernte Pension zum Aufwärmen gelaufen. Ich wurde freundlicherweise auf einem Fahrrad von einem Nachbarn meiner Mama geschoben, weil das Laufen jetzt in der 35. SSW nicht mehr so gut geht. Ich habe die ganze Zeit im Wind trotz dicker Sachen schrecklich gefroren und in der Pension auf Toilette auch gemert, dass mein ganzer Unterleib, Urin und auch mein Bauch ganz kalt geworden sind. Jetzt ist zwar alles wieder gut, aber ich mache mir schon wieder Sorgen, ob es auch für mein Baby zu kalt gewesen sein könnte. Es war während der ganzen Zeit sehr ruhig geworden. Vielen Dank

von Hettie am 24.11.2015, 11:14



Antwort auf: Unterkühlung

Hallo Hettie, hier sind die Kinder zum Glück gut geschützt. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 24.11.2015