Frage: Unsicher

Hallo, ich hatte am 15.08 und am 23.08 ungeschützes geschlechtsverkehr. Jetzt bin ich mir unsicher ob ich schwanger bin oder nicht. Ich habe am 24.08 die pille danach genommen. Meine letzte Periode hatte ich am ungefähr am 03.08 und die nächste soll nach dem kalender nächste woche also am 03.9 kommen. Bei mir ist es aber so das sich die periode ab und zu verspätet oder früher kommt. Ich weiß jetzt nicht ob ich schwanger sein kann oder ob ich einen schwangerschaftstest schon machen soll. Wäre nett wenn sie mir einen rat geben könnten. Vielen dank :)

von Vanessa19 am 25.08.2015, 16:36



Antwort auf: Unsicher

Hallo, das kann der Schwangerschaftstest dann nach Ausbleiben der Menstruationsblutung beantworten. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 25.08.2015



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Unsicher nach Cerklage

Lieber Dr. Bluni, Ich hatte vor 1 Woche eine prophylaktische Zerklage (14ssw)mit Muttermundverschluss nachdem ich in der letzten Schwangerschaft eine Frühgeburt in der 24ssw mit Todesfolge der Babies hatte. Nun habe ich ein seltsames Gefühl im Bereich der Scharmlippen. Ich bin unsicher, dabei was noch normal ist und mit was ich zum Arzt gehen sol...


Wann ssw Test viele Anzeichen aber unsicher

Hallo Ich hab mal eine unangenehme Frage Meine Freundin rief mich heute an und war sehr ratlos Sie berichtete mir das sie nicht mehr genau wusste wann sie im April ihre Periode bekommen hat Sie denk das zwischen 15.4-20.4war oder die Woche davor Sie hat mir auch berichtet das sie unterschiedliche Zyklus langen hat zwischen 31-35 S...


Unsicher

Hallo Herr Doktor Bluni, Am 3. September hatte ich ein Termin zur krebsvorsoge bei meinem Gynäkologe. Mein Gyn weiß das mein Mann und ich noch ein Kind wollen. Ca 6 Monate bin ich ohne pille und nehme stattdessen Folsäure. Beim Abstrich hab ich am Stäbchen was leicht rötliches gesehen. Dann hat mein Gyn vaginal Ultraschall gemacht und hat ei...


etwas unsicher

Sehr geehrter Herr Bluni Nach langer Zeit wende ich mich auch nochmals an Sie. Ich habe das erste Mal seit Monaten Rindsvoressen (geschmort) in der Pfanne eine Stunde gegessen. Sie Stückchen waren manchmal noch etwas rosa. Denken Sie, dass trotzdem alle Toxo und Listerien weg waren? Vielen Dank... bin mit Fleisch noch unsicher..


Unsicher

Hallo Herr Dr. Bluni Am 12. Oktober habe ich die Monatsblutung morgens bekommen von der Stärke her wie immer am Abend war nichts mehr also nur ein Tag blutung. Seit März 2019 nehme ich keine Pille mehr da mein Mann und ich noch ein Kind wollen. Könnte es geklappt haben?


Unsicher

Hallo. Ich habe eine Frage und zwar: Laut meiner App hatte ich meinen Eisprung am 24.4.2020. Ich hatte auch GV mit meinem Freund in dieser Zeit. Meine Periode sollte ich am 8.5.2020 bekommen. Das komische ist jetzt, dass ich am 6.5.2020 eine sehr leichte Blutung bekommen habe. Am Anfang war sie eher rosa, dann wurde sie hellrot. Diese leichte Blu...


Eine FA sagt ich sei schwanger , andere unsicher ..

Hallo, am Dienstag war ich bei meiner FA zur Kontrolle und sie meinte sie könne im Ultraschall eine eventuelle Fruchthöhle sehen .. sie machte daraufhin einen Urintest ( ca. 17:20 Uhr) mit mir , dieser war positiv. Sie meinte es müsste die 3. Woche sein. Ich habe zur Vorsorge Tabletten verschrieben bekommen und soll nach einer Woche nochmal komm...


Keine Schwangerschaftsanzeichen...Unsicher

Lieber Hr.Dr.Karle! Ich bin heute 7+0. Dies ist meine 3.Schwangerschaft. Bei beiden Kindern hatte ich massivstes erbrechen bis zum 4.Schwangerschaftsmonat. Meine 2.Tochter starb im Mai 2020 8 Tage nach ihrer Geburt. Daher ist die jetztige Schwangerschaft nicht all zu lange her. Ich war bei 6+0 beim Arzt wo alles in Ordnung war. Nächster Termin in 3...


Unsicher welche ssw

Sehr geehrter Herr Kale, ich war heute bei meinem Frauenarzt. Dieser sagte ich sei in der 7ssw. Vom Ultraschall her sah es für mich aus wie die 5ssw. Da ich bereits einen Sohn habe weiß ich ungefähr wie es in der 7ssw aussieht. Er geht von einem 28 Tage Zyklus aus aber mein Zyklus war 35 Tage. Jetzt überlege ich mir eine Zweitmeinung bei eine...


Unsicher SS Cholestase

Hallo Dr. Karle, Ich bin in der 38. SSW. Seit ca 10 Wochen habe ich extremen Juckreiz am ganzen Körper. Mein Arzt bestimmte die Leberwerte, die wohl in Ordnung waren. Letzte Woche war ich zum Geburtsplanungsgesräch im KH. Wegen des zunehmenden Juckreizes veranlassten sie eine erneute Blutuntersuchung. Sie meinten man müsse auch die Gallensäure...