Frage: ultraschallbild

Guten Abend, Hab eine sehr sehr wichtige Frage, Ich hatte Gsv in der Nacht von 13.auf 14.4 So nun habe ich am 19.4 ein Test gemacht Der Streifen war nur sehr leicht. Am 21.4 war ich beim Arzt und er sah auf dem Ultraschall ein pünktlichen, dieser war 3, 1 mm gross. Kann er von dem Gsv am 14.4 stammen? Ich bitte um schnelle Rückmeldung Danke

von mrs.right am 20.04.2014, 23:07



Antwort auf: ultraschallbild

Hallo Mrs Right, ein Ultraschallgerät, das eine Schwangerschaft acht Tage nach dem Verkehr nachweist, gibt es auf dem Planeten Erde bis heute noch nicht. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 21.04.2014



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

1. Ultraschallbild

Lieber Herr Dr. Bluni! Ich bitte Sie um Ihre Meinung. Bitte sehen Sie sich dieses Bild an: https://drive.google.com/file/d/1tN4of3ygXGF8YyM0OEtLn6tfMkP4ye6z/view?usp=sharing Es handelt sich hier um das 1. Ultraschallbild, in Woche 7 (6+3). Handelt es sich Ihrer Meinung nach um 2 Fruchthöhlen? Oder kann das kleine rechts etwas anderes se...


Nasses Ultraschallbild riecht komisch

Hallo Herr Dr. Bluni, ich habe eine etwas ungewöhnlich Frage. Ich war heute beim Arzt und habe ein Ultraschallbild mit gegeben bekommen. Zuhause wurde es von meiner Schwiegermutter angefasst, die aber gerade rohe Lebensmittel verarbeitet hat. Deshalb habe ich das Bild einmal feucht abgewischt und unter den Wasserhahn gehalten. Dabei ist mir aufge...


Ultraschallbild Meinung

Hallo Gestern war das US Bild von meinem Zwerg auffällig ! Was genau bedeutet diese unförmige Form der fruchthöhle? Die Höhle sah aus wie eine acht und der Kopf war in einer Höhle und der Körper in einer ?! Also so sah das auf s ! Wie eine 8 ? Der Arzt sagte nur , ich soll Magnesium nehmen ! Bin aber sehr beunruhigt !


Zu großer Dottersack auf Ultraschallbild?

Hallo Herr Dr. Bluni, Momentan befinde ich mich in der 9 SSW. Die letzte Vorsorgeuntersuchung hat in der 8 SSW (7+5) stattgefunden. Laut Frauenarzt war alles in Ordnung und der Embyro mit 1,5 cm zeitgerecht entwickelt. Nur ist mir gestern beim vergleichen der Ultraschallbilder meiner vorherigen Schwangerschaft aufgefallen, dass der Dottersack s...


Einschätzung Ultraschallbild

Sehr geehrter Dr. Bluni, Ich hatte erst vor kurzem eine recht späte Fehlgeburt und bin daher jetzt natürlich besonders aufgeregt. Ich müsste jetzt in der sechsten Woche sein und habe Folgendes Ultraschallbild. Meine FÄ meinte, der größte schwarze Fleck könnte eine Fruchthöhle sein. Was sind die anderen schwarzen und weißen Stellen? Wie habe ich...


HCG Wert liegt bei 1276 in der 4+3 . Sehen Sie etwas im Ultraschallbild?

Hallo Dr Bluni , ich bin 40 Jahre alt und bin ungeplant trotz Verhütung schwanger geworden. Am Mittwoch war ich bei der Gynäkologin . Sie hat den Hcg Wert im Serum abgenommen. Der lag bei 1276. Zusätzlich machte sie einen Ultraschall. Sie kann die Fruchthöhle erahnen. Was meinen Sie zu dem Bild? Und ist der HCG Wert zu hoch für die Woche ? ...


Kein Ultraschallbild

Hallo, mein Arzt macht keinen Ultraschall vom Gesicht. Er meint das geht in diesen Wochen nicht mehr. Allerdings ist mein letztes Bild vom November. Mich beunruhigt das. Ein CTG habe ich noch nicht bekommen. Danke für Ihre Antwort


Frage zu Ultraschallbild und Dottersack

Guten Morgen Herr Dr. Karle, ich bin heute 7+0 und hatte gestern meinen ersten Frauenarzttermin. Der Herzschlag war schon zu sehen und SSL lag bei 9mm. Laut meiner Ärztin alles perfekt in der Zeit. Jetzt mach ich mir nur etwas Sorgen weil man auf dem Ultraschallbild keine Verbindung zwischen Dottersack und Embryo sehen kann. Liegt das einfach...


Ultraschallbild

Hallo bin jetzt in der 34 SSW und weiß bis heute noch kein Geschlecht was es wirklich werden soll einmal heißt es junge Mädchen Mädchen junge das macht echt keinen Spaß mehr und jedes Mal dann ja es könnte das werden jetzt möchte ich Mal fragen ob ich ihnen ein Bild zukommen lassen kann wo ich vor knapp 4 Wochen bekommen habe ob sie was drauf sehen...


Ultraschallbild in der 22 woche gemacht

Ich hab eine Frage ich hatte meine 2 screening gehabt und die Ärztin sagte Mädchen aber viele meinen könnte auch junge werden ist denn ab 22 Woche denn schon die Geschlechter bestimmt oder dauert sowas noch