Frage: Überlkeit ab 30. SSW

Hallo Herr Dr. Bluni, seit zwei Tagen habe ich (29 plus 4) wieder mit Übelkeit, unruhigem Magen/Darm zu kämpfen. kann es sein, dass die Übelkeit, die ich bis zur 16. SSW hatte, wieder kommt? Zwischendrin geht s mir besser, kann normal essen und trinken, und dann wiedr unendlich schlecht. Ich muss dazu sagen, dass das Kind die letzten Tage auch sehr aktiv war. Gibt es hier einen Zusammenhang? VG Janine B.

von JanineB78 am 14.11.2013, 13:41



Antwort auf: Überlkeit ab 30. SSW

Liebe Janine , das kann selten vorkommen, möglich sind hier aber auch Ereignisse seitens des Magen-Darm-Trakts. Da wir hier jedoch eine Ursache seitens der Schwangerschaft so von der Ferne aus nicht ausschließen können, bitte ich Sie, dass Sie sich dazu entweder an die Praxis oder eine Frauenklinik wenden. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 14.11.2013



Antwort auf: Überlkeit ab 30. SSW

Hallo Janine, falls es dich ein bisschen tröstet - mir ist seit der 6. Woche durchgängig schlecht mit täglichen Magen-/Darmproblemen und ich bin jetzt in der 31. Woche. Ich wünsch dir alles Gute Roby

von roby.the.cat am 14.11.2013, 14:38



Antwort auf: Überlkeit ab 30. SSW

Bin leider inzwischen deswegen ins Krankenhaus gekommen. Verdacht auf HELLP Syndrom. VG Janina B.

von JanineB78 am 16.11.2013, 20:37