Übelkeit, starke Durst gefühl und SChwindel

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: Übelkeit, starke Durst gefühl und SChwindel

Guten Tag Ich bin seit 2 Tagen erkältet und seitdem habe ich starke Übelkeit , Durst gefühl und Schwindel. Bin in der 28 ssw muss ich mir sorgen machen

von sonnen-blume23 am 22.10.2014, 11:26



Antwort auf: Übelkeit, starke Durst gefühl und SChwindel

Hallo, 1. wenn diese Symptome auf den Infekt zurückzuführen sind, werden wir meist beruhigen können. 2. das kann aber nur Ihre Hausärztin/Hausarzt in Zusammenarbeit mit der Frauenärztin beurteilen. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 22.10.2014



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Schmierblutung, Übelkeit und Schwindel

Hallo :-) Habe eine Frage. Habe in der ersten Woche der Pilleneinnahme die 7 Pille (vom Sonntag) vergessen und hatte auch am Tag der vergessenen Pille ungeschützten GV. Bin erst am nächsten Abend darauf aufmerksam geworden und habe dann die Pilleneinnahme ganz abgebrochen. Am Freitag in der Woche darauf bekam ich ein Ziehen im unteren Rückenbereic...


Übelkeit, Schwindel, Unterleibsschmerzen. Nicht schwanger!

Guten Tag, ich bin 31 Jahre und mein Mann und ich verhüten seit November nicht mehr. Ich hatte immer einen regelmäßigen Zyklus von 28 Tagen. Im Mai hatte ich erstmalig, 4 Tage bevor ich meine Periode hätte bekommen sollen, eine dunkelbraune Schmierblutung, die 2 Wochen anhielt. Im darauffolgenden Zyklus, also diesen Monat, kam meine Periode 10 ...


Übelkeit/schwindel in der 33ssw

Guten Morgen Herr Dr. Bluni, Ich habe seit ca. zwei Wochen immer wieder Abende an denen sich zu den Übungswehen auch Schmerzen im unteren Rücken dazugesellen. Nun war es gestern so, dass mir zusätzlich sehr übel war. So als hätte ich nichts gegessen und der Blutzuckerspiegel wäre total im Keller. Hatte im Liegen noch das Gefühl umzukippen. Hab...


Übelkeit Schwindel

Sehr geehrter Dr. Bluni! Ich bin jetzt genau SSW 9. War gerade auf Urlaub und habe seit 3 Tagen einen eigenartigen Schwankschwindel. Angefangen hat es am Abend, an dem Tag wo wir eine Schiffahrt gemacht haben- diese dauerte 3 Stunden lang. Der Schwindel fühlt sich oft so an, wie wenn ich noch auf dem Schiff wäre und hin und herschaukeln würde. Daz...


Übelkeit und Schwindel bei 26+0, normal?

Hallo, Seit einigen Tagen ist mir immer mal wieder extrem schwindelig. Zwischendurch wird mir auch etwas übel. Heute morgen war der Schwindel so extrem, dass ich Angst hatte zur Toilette zu gehen. Ich war auch alleine, da mein Mann bei der Arbeit war. Ich bin jetzt 26+0 und eigentlich verläuft die Schwangerschaft wirklich sehr entspannt. Der K...


Schwindel und Übelkeit

Und noch eine Frage hinterher bitte. Bin in der 5 te Woche. Seit 3 Tagen weiß ich es dank dem Test und Termin beim Gyn. Nun leide ich unter Schwindel und Übelkeit. Was darf ich einnehmen? Gegen Übelkeit habe Nausema 3 mal am Tag und Vomex. Aber wegen Schwindel ?gibts da auch was? Vielen Dank


Übelkeit und Schwindel

Hallo, ich habe seit der 11. SSW mit Übelkeit zu kämpfen, war deswegen auch im Krankenhaus und habe Infusionen bekommen, phasenweise besserte sich die Übelkeit und auch das Schwindelgefühl. In der 16/17 Woche ging es mir sogar ganz gut und jetzt in der 18. ging es wieder los. Ist das normal, dass es mal besser und dann wieder schlechter wird? Un...


Übelkeit und Schwindel

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, Ich bin in der 27. Schwangerschaftswoche und sehr penibel was meine Ernährung angeht. Esse keinen Salat oder Obst auswärts, lege beispielsweise meine Erdbeeren über Stunden ins Wasser, um allen Gefahren aus dem Weg zu gehen. Natürlich habe ich auch schon mal Fastfood gegessen bei den einschlägigen Ketten, aber dann n...


Schwindel Übelkeit

Guten Tag, Ich bin in Ende 14ssw. Ich hatte bisher gar keine Schwangerschafzssymtome Mitte ging es super. Heute morgen wurde mir von jetzt auf gleich schlimm schwindelig. Ich konnte gerade so blind zu einem Stuhl laufen. Übel war mir auch ich dachte ich müsste mich übergeben. Ich habe was getrunken und gegessen dann ging es mit dem schwindel. J...


Starker Puls mit Übelkeit und Schwindel

Sehr geehrter Herr Dr. Karle, seit einigen Tagen plagt mich ein Unwohlsein, welches sich immer stärker ausprägt. Angefangen hat es vor einigen Tagen mit Augenflimmern bzw. das ich im Augenwinkel meine etwas zu sehen, was gar nicht da ist. Zudem ist mein Pulsschlag täglich mehr und mehr zu spüren. Ich weiß, dass ein erhöhter Puls durch die erhöht...