Frage: UV Gel fingernägel

Hallo , darf ich in der schwangerschaft künstliche fingernägel mit UV Gel machen lassen ?

von Milena2015 am 26.11.2016, 07:58



Antwort auf: UV Gel fingernägel

Hallo, ja, dagegen ist nach unseren bisherigen Erkenntnissen nichts einzuwenden. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 26.11.2016



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

splitternde Fingernägel

seit kurzem splittern bei mir die Fingernägel so.Liegt dann eher ein Magnesium - oder Calciummangel vor ??? Sonst habe ich keine nennenswerte Beschwerden.Ich bin nun in der 29.Woche und nehme nur ein Folsäurepräparat. Vielen Dank, Tanja


fingernägel (gerne an alle)

guten abend herr dr. bluni! habe mir diese woche die fingernägel mit gel verstärken lassen, weiss aber jetzt nicht ob man dies machen darf. hatte mir erst nichts dabei gedacht, aber im nachhinein mache ich mir doch etwas gedanken ob dies nicht schädlich in der schwangerschaft ist. bin jetzt in der 16ssw. lg bine80 und ein schönes wochenende


künstliche Fingernägel

Hallo Herr Dr. Bluni, ich habe künstliche Fingernägel (Gelnägel), welche ich mir durch ein Nagelstudio alle 3 Wochen "auffüllen" lasse. Sind künstliche Fingernägel in der SS erlaubt oder nicht? Ich frage mich, ob das für unser Kleines schädlich ist, wenn ich künstliche Nägel habe bzw. fast eine Stunde im Nagelstudio sitze und ggf. Lösungsmitt...


Blaue Fingernägel

Hallo, ab und an passiert es, wenn mir kühl ist oder auch mal so, dass meine Fingernägel etwas lila werden, nicht extrem, aber sichtbar. Nicht ständig, aber ab und an. Gerade vorhin beim Haarewaschen dass jetzt ein ganz schöner Kampf ist, Kopfüber über der Wanne bekomme ich fast keine Luft und muss immer wieder schnaufen, sah ich es mal wieder....


haare färben/fingernägel machen lassen

guten tag, mein frauenarzt hat mir gesagt das ich mir nicht die fingernägel machen lassen soll genauso wenig haare färben. jetzt habe ich in den foren gelesen das die anderen werdenden mütter das alles dürfen. ist es nun gefährlich in der ss oder ist es ok wenn ich es mache? danke


künstliche Fingernägel

Hallo darf man in der SS sich künstliche Fingernägel machen lassen?


übelkeit, blaue fingernägel und schmerzen im unteren rücken links.

Hallo.. Ich bin jetzt in der 28ssw und mir ist wieder soviell übel und habe ab und zu blaue fingernägel was mir sehr sorgen macht. Ich bin sehr viell erschöbft und wenn ich mal meinen Haushalt mache ist es gerade zu ein Wunder wenn es mir mal nicht schwarz vor augen und sehr übel wird dass ich mich wieder hinlegen muss. Mein Eisenwert ist soweit g...


Fingernägel lackieren in der Schwangerschaft

Schönen guten Tag, meine Frage: Ist es schädlich für das Ungeborene, wenn man sich regelmäßig (alle 5-7 Tage) die Fingernägel lackiert? Sollte man das eventuell nicht so oft tun, wenn ja, welche Abstände wären unbedenklich? Oder muss man sich diesbezüglich keine Sorgen machen? Vielen Dank schonmal und liebe Grüße! S. (26. Ssw)


Immer kalte Hände und Fingernägel laufen bläulich an

Ich ein klein wenig bammel. Also ich bin schon immer eine Frostbeule gewesen meine Hände sind im Winter meistens kalt und sind dann Rot an Fingerkuppen manchmal weißlich und dann fingernägel bläulich unten ich war damals schon einmal beim Arzt deswegen. Der Arzt meinte damals das sich meine Blutgefäße bei Kälte zusammen ziehen so eine Art spastik i...


Schmutz unter Fingernägel

Hallo. Ich hatte ohne Gartenhandschuhe mit Erde und Blumen hantiert und danach natürlich Hände gewaschen. Ich habe dan was mit den Fingern gegessen und erst später bemerkt, dass unter den Fingernägeln noch Erde war. Ist das eine Ansteckungsgefahr für listeriose?