Totgeburt nach Plazentainfarkt in der 40 ssw

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: Totgeburt nach Plazentainfarkt in der 40 ssw

Herr Dr. Bluni, wie konnten dann die Doppler-Untersuchungen gut ausgefallen sein? Die Zottenstörungen sind ja nicht über nacht entstanden. 2 Wochen vor dem Tod meines Sohnes war alles Bestens bei der Doppler-Untersuchung und dann ist plözlich mein Kind tot!!!!!!! Die Zottenreifungsstörung war doch die ganze Zeit da. Wie soll ich das verstehen? Liebe Grüsse Frau Levin

von Baby4önak am 17.10.2013, 22:48



Antwort auf: Totgeburt nach Plazentainfarkt in der 40 ssw

Liebe Frau Levin, so sehr ich Ihre Suche nach der möglichen Ursache und den kausalen Zusammenhängen des Geschehens verstehe, werde ich als Außenstehender diese Frage leider gar nicht beantworten können. Darüber hinaus ist es auch nicht ausgeschlossen, dass solche Veränderungen vorhanden waren, ohne dass sich dieses im Doppler gezeigt hat. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 18.10.2013