Frage: Toner großer Drucker

Hallo Herr Dr. Bluni.Ich bin aktuell in der 9. ssw.Ich habe meine Kollegin heute angewiesen und neben ihr gestanden um ihr zu erklären wie man den Toner wechselt, da ich das aufgrund meiner Schwangerschaft nicht mehr machen möchte. Dann war sie unvorsichtig und es ist eine große Menge schwarzer Tonerstaub auf den Boden gefallen.Ich bin dann sofort nach nebenan ins Büro und habe sie sauber machen lassen. Kann der Staub vom Toner, der sicherlich nicht nur auf dem Boden,sondern bestimmt auch kurz in der Luft war, meinem Baby schaden? Lg Katharina

von Katha86h am 26.11.2015, 12:43



Antwort auf: Toner großer Drucker

Hallo Katha, Hier kann ich Sie beruhigen, dass dieses unter normalen Umständen keine negativen Folgen für das Ungeborene hat. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 26.11.2015