Frage: Tavanic 250 mg

WÄREND DER EINNAHME VON Tavanic 250 mg BIN ICH SCHWANGER GEWORDEN LEZTE EINNAHME WAR AM 13.7.2011 UND DER ES WAR WARSCHEINLICH AM 12 ODER AM 13.7.2011 DAS WEISS ICH NOCH WEIL DIE LEZTE REGEL AM 29.6.2011 WAR MEINE FRAGE WÄRE KÖNNTE ES VIELEICHT ZU SCHÄDEN KOMMEN ODER MUSS ICH MIR KEINE SORGEN MACHEN WIR HABEN ES SEIT 4 JAHREN VERSUCHT UND JETZT HATT ES GEKLAPT UND ICH MACH MIR JETZT GROSSE SORGEN

Mitglied inaktiv - 29.07.2011, 08:41



Antwort auf: Tavanic 250 mg

Hallo, nach meinem Kenntnisstand gibt es beim Menschen bei versehentlicher Anwendung keine Berichte über Schäden. Bitte wenden Sie sich in dieser Frage in jedem Fall auch an unseren Experten für Medikamente in der Schwangerschaft, Herrn Dr. Paulus. Er hat übrigens hier bei rund-ums baby.de auch ein Forum zu solchen Fragen. Die Adresse ist http://www.rund-ums-baby.de/med_schwangerschaft/ VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 29.07.2011