Frage: TVS rundhildende Peasula??

Guten Tah Herr Dr, Meine Frauenärztin hat das on Mutterpass geschrieben :TVS rundhildende Peasula? Könnten Sie mir bitte sagen was das bedeutet. Danke

von gherradi am 13.06.2017, 13:08



Antwort auf: TVS rundhildende Peasula??

Hallo, Hier weiß ich leider nicht, was die Frauenärztin damit wohl gemeint haben könnte. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 13.06.2017



Antwort auf: TVS rundhildende Peasula??

Hallo,ich habe verstanden dass die Mutterkuchen nicht in eine gute position ist,und dass wir vielleich unsere reise Stornieren sollten,da durch viel Auto fahren und viel Bewegung zur Blutung kommen könnte. Aber sie hat gesagte dass kann sie erst beim nächsten termin feststellen .

von gherradi am 13.06.2017, 14:05



Antwort auf: TVS rundhildende Peasula??

Guten Tag Herr Dr Ich bin jetzt in der 18 SS,meine Frauenärztin hat mir gesagt dass ich tiefsitzenden Palzenta. Im Internet habe ich gelesen,dass es noch zu früh um über so was zu reden,aber muss man nicht mehr was schweres tragen,oder Sport treiben. Da ich schon geplant habe im Urlaub zu fliegen (Flug Dauer 2 Stunden),bin jetzt gestresst und verzweifelt. Wie ich Mich jetzt verhalten?was empfehlen Sie in so eine Situation?vielen herzlichen Dank für Ihre Rat. Mit freundlichen Grüßen

von gherradi am 22.06.2017, 12:55