Frage: TSH Schwangerschaft

Hallo Herr Dr Bluni, Ich bin bei 6 + 4 ssw schwanger. Ich hatte heute die Ergebnisse meiner Blutuntersuchung im Briefkasten. Ich habe einen TSH Wert von 2, 41. Ist dieser Wert nicht viel zu hoch? Ich habe Hashimoto. Kann ein zu hoher TSH Wert negative Konsequenzen für die Schwangerschaft mit sich bringen? Meine Ärztin ist leider noch 1,5 Wochen im Urlaub. Danke, mfG, Véronique

von veronique1984 am 24.04.2014, 18:54



Antwort auf: TSH Schwangerschaft

Liebe Véronique, es wird empfohlen, dass dieser Wert bei behandelter Unterfunktion im unteren Normbereich ist, jedoch wird noch lange nicht gleich jede Abweichung zu irgendwelchen Folgen führen. Stimmen Sie das am besten mit dem Internisten/Endokrinologen ab. Beste Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 24.04.2014