Frage: Süßes

Ich esse jeden Tag süßes und auch nicht wenig .Es schmeckt mir halt sehr . Ich hab nur Angst das ich dadurch meinem Baby nichts gutes tue ?? Was für folgen kann mein Baby dadurch bekommen nach der Geburt und später ?

von Lidya am 18.01.2017, 23:28



Antwort auf: Süßes

Hallo, für das Kind hat das erst einmal keine Folgen. Der übermäßige Genuss von Süßwaren führt natürlich zu einer entsprechenden Gewichtszunahme und wenn diese ein bestimmtes Maß überschreitet, kann es sehr gut sein, dass die Kinder dann auch schwerer, als gewöhnlich sind, was dann wiederum für die Geburt Bedeutung hat. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 19.01.2017



Antwort auf: Süßes

Annabels = Lidya = Hannahrosi = Marilui oder so Ständige Durchfallthemen, Kot-Themen beim Sex, Listeriose und Toxoplasmose.

Mitglied inaktiv - 19.01.2017, 18:56



Antwort auf: Süßes

Das scheinen "ihre" Lieblingsthemen zu sein. Und jetzt auch Leitungswasser (-;

von Nadinchen81 am 20.01.2017, 06:33



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

schoggi und süsses

guten tag habe hier mal ne frage. also ich esse fasr täglich schockolade,ich bin in der 21+1 ssw und mir hat jemand gesagt wenn ich zuviel süsses esse bekomme ich ein dickes kind.stimmt den das wierklich??ich bin normal gewicht,wie gesagt in der 21+1ssw 1,63cm und 55kg bis jetzt,finde ich o.k. meine beiden ersten söhne kamen beide 3woche vor et u...


Süßes

Sehr geehrter Dr med Bluni, sollte man in der Schwangerschaft eigentlich ganz auf Süßigkeiten verzichten? Kann zuviel Schokolade und Co eine verfrühte Verkalkung der Plazenta herbeiführen? In meiner 1. Schwangerschaft hatte ich in der 36. Woche eine verkalkte Plazenta und mein FA hat mich gefragt ob ich rauche. Rauchen tue ich nicht, aber ich e...


Süsses, Werte

Guten Tag Ich bin in der 32. SSW und habe bis jetzt 6.5 kilo zugenommen. Ich esse wirklich viel Schokolade, aber bin sehr schlank (jetzt 56,5 Kilo bei 1m68). Nun aber meine Frage: Ich habe gelesen, dass Baby deren Mütter viel Süsses essen in der Schwangerschaft mit hohem Gewicht auf die Welt kommen. Stimmt das? Ich ass schon in der 1. SSW viel S...


Heißhunger auf Süßes

Hallo Dr. med. Bluni, bin ich der 26ssw. Seit etwa einer Woche habe ich fast durchgehend hunger auf Süßes. Es ist zum verrückt werden... Versuche dann wenn nur wenig zu naschen oder gesündere Alternativen aber der Heißhunger bleibt trotzdem... War Freitag bei einer Frauenärztin da wurde Blut abgenommen. Mit den Werten scheint aber alles ok zu s...


Süßes bei mo mo schwangerschaft

Sehr geehrter Herr Dr Bluni, Stimmt es dass süßes in der Schwangerschaft die Kindsbewegung fördert? Ich habe monoamniote monochoriale Zwillinge, bin in der 15 ssw. Habe viel süßes gegessen und nun Angst die Kindsbewegungen damit verstärkt zu haben...? Man hat mir gesagt ich soll keinen Sport betreiben sonst kann man nichts tun, sehen sie da...


Süßes und Knabbereien

Hallo Herr Dr. Bluni, eine Frage zur Ernährung. Ich esse jeden Tag Obst und Gemüse, Vollkornprodukte und Milchprodukte. Allerdings esse ich auch jeden Tag was Süßes oder mal eine Hand voll Chips. Schadet das irgendwie dem Baby oder macht mich das einfach nur dick? Bridget


Zu viel Süßes

Sehr geehrter Herr Dr.Bluni, ich bin Ende 26.SSW und habe seither 4,5kg zugenommen. Ich habe ein furchtbar schlechtes Gewissen, weil ich jeden Tag ca.100g Schokolade zu mir nehme in verschiedener Form. Kann ich damit dem Baby schaden? Ich esse ansonsten relativ ausgewogen und versuche auch 2 bis 3 Portionen Gemüse mindestens am Tag zu essen. ...