Frage: Streifen am bauch

Guten Abend Ich hab streifen am bauch kann dass sein dass schwangerstreifen sind oder so

von Sandy1234 am 04.11.2011, 20:49



Antwort auf: Streifen am bauch

.

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 05.11.2011



Antwort auf: Streifen am bauch

Man nennt sie Schwangerschaftsstreifen.... sie können aber nicht nur in der Schwangerschaft auftreten, sondern auch so. Denn durch Gewichits zu- und abnahme kann bei schwachen Bindegewebe die Haut reißen und dann entstehen diese streifen auf der Haut....

von Stella_1975 am 05.11.2011, 09:02



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Brauner Streifen am Bauch

Ab wann kann man dehn braunen Streifen am Bauch sehen.


Streifen am Bauch

Ich habe am Bauch einen etwas bräunlichen Streifen, welcher genau in der Mitte des Bauches (längs) nach unten (über den Bauchnabel) verläuft. Wo kommt dieser her und was bedeutet dieser?


Am Bauch Juckreiz und Streifen

Hallo Dr. Bluni, ich bin in der 18 Woche und habe seit vorgestern unterm Bauchnabel und über den Hüften 5 cm lange vertikale rote Streifen verbunden mit Juckreiz. Desweiteren auch am ganzen Körper extrem trockene Haut. Vor der Schwangerschaft hatte ich eher mit öliger Haut zu kämpfen und habe mich nie mit Bodylotion etc. einschmieren müssen....


Streifen am bauch

Guten Abend Ich hab mal eine frage an sie? Ich hab halbes jahr streifen am bauch kann dass sein ob dass schwangerstreifen ist


Streifen am Bauch

Hallo Herr Bluni, ich bin jetzt in der 10. SSW. Seit ein paar Tagen, habe ich quer über meinen Bauch einen circa 15 cm langen Strich (aber es ist kein Dehnungsstreifen, sondern eher rot-braun). Dieser verschwindet leider nicht. Woher kann so etwas kommen? Kommt es von der besseren Durchblutung? Vielen lieben Dank


Schlag auf Bauch Vorderwandplazenta

Lieber Herr Dr. Karle, vielen herzlichen Dank, dass Sie hier im Forum schwangeren Frauen immer mit Rat und Tat zur Seite stehen. Ich befinde mich in der 21. SSW und beim ins Bett bringen hat unser Sohn gestern seinen Fuß, während ich auch dem Rücken gelegen bin, auf meinen Bauch geschmissen, genau an die Stelle, an der sich laut Ultraschall ...


Bauch einziehen während Schwangerschaft

Lieber Hr. Dr.,   erstmals entschuldige die etwas komische Frage, aber ich habe so einen Tick, an den ich immer denken muss und ich möchte ihn nicht ausführen, da ich dann Angst habe, dass es dem Baby nicht gut tun würde. Ich bin in der 27. SS und seitdem ich Videos gesehen habe, wo Frauen ihren Bauch einziehen können und den Babybauch fast ...


Wie bringe ich mein Baby im Bauch zum zunehmen?

Moin,  Werden meine Zwillinge zunehmen wenn ich viel Protein und Zucker esse bzw mehr esse als sonst so?  Ich möchte das die größer werden. Der eine wog in der 36,3 2200gram und der andere 2600gram laut Schätzung.  Mir ist es egal, dass ich zunehme, Hauptsache Kinder gesund und ich kann natürlich entbinden.    LG,  Leyla mit zwei...


Harter Bauch

Hallo  ich wollte fragen ob es normal ist in der Nacht einen harten Bauch zu haben? Sobald ich die Position wechsle oder zur Toilette gehe, wird es wieder besser. Ich bin in der 26. SSW.    Liebe Grüße ☺️ Deine Schwangerschaftswoche: 26


Etwas in den Bauch bekommen

Guten Tag Ich musste heute einige klemmende Laubsägen neu einspannen. Dabei haben die Griffe in den Bauch gedrückt. Ist dies in der Frühschwangerschaft sehr schlimm? Vielen Dank Deine Schwangerschaftswoche: 6