Frage: Streifen am bauch

Guten Abend Ich hab mal eine frage an sie? Ich hab halbes jahr streifen am bauch kann dass sein ob dass schwangerstreifen ist

von Sandy1234 am 03.11.2011, 19:39



Antwort auf: Streifen am bauch

Hallo, ich sagte Ihnen ja bereits, dass Sie vielleicht erst mal einen Test machen, denn bindegewebige Veränderungen haben viele Frauen, ohne, dass sie schwanger sind. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 04.11.2011



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Brauner Streifen am Bauch

Ab wann kann man dehn braunen Streifen am Bauch sehen.


Streifen am Bauch

Ich habe am Bauch einen etwas bräunlichen Streifen, welcher genau in der Mitte des Bauches (längs) nach unten (über den Bauchnabel) verläuft. Wo kommt dieser her und was bedeutet dieser?


Am Bauch Juckreiz und Streifen

Hallo Dr. Bluni, ich bin in der 18 Woche und habe seit vorgestern unterm Bauchnabel und über den Hüften 5 cm lange vertikale rote Streifen verbunden mit Juckreiz. Desweiteren auch am ganzen Körper extrem trockene Haut. Vor der Schwangerschaft hatte ich eher mit öliger Haut zu kämpfen und habe mich nie mit Bodylotion etc. einschmieren müssen....


Streifen am bauch

Guten Abend Ich hab streifen am bauch kann dass sein dass schwangerstreifen sind oder so


Streifen am Bauch

Hallo Herr Bluni, ich bin jetzt in der 10. SSW. Seit ein paar Tagen, habe ich quer über meinen Bauch einen circa 15 cm langen Strich (aber es ist kein Dehnungsstreifen, sondern eher rot-braun). Dieser verschwindet leider nicht. Woher kann so etwas kommen? Kommt es von der besseren Durchblutung? Vielen lieben Dank


Überhitzung im Bauch möglilch?

Sehr geehrter Herr Dr. Karle, an meiner Arbeitsstelle ist leider die Heizung ausgefallen, deswegen haben wir aktuell Radiatoren aufgestellt. Mir war sehr kalt und ich habe vorhin recht unüberlegt das Gerät seitlich neben mir unter den Schreibtisch gestellt. Was anfangs noch recht angenehm war wurde dann doch unerträglich heiß und ich habe das G...


Übungswehen/ ständig harter Bauch

Sehr geehrter Herr Dr. Karle, ich bin in der 34. Ssw und habe seit 2 Wochen ca Übungswehen, bisher ohne Auswirkung. Mal mehr mal weniger. Gestern war es allerdings besonders schlimm. Der Bauch wurde den ganzen Tag über immer wieder hart und die Gebärmuttermuskulatur hat sich zusammen gezogen, bestimmt 5/6 mal in der Stunde. Dabei war es egal ob...


Harter Bauch

Hallo Herr Dr. Karle, ich bin Ende der 20 SSW und spüre den kleinen Mann seit ca einer Woche recht stark. Nun ist es so, dass seit dem WE die Gebärmutter immer wieder -manachmal alle 20 Minuten - für ca 10-20 Sekunden hart wird; das ist nicht schmerzhaft, aber ich merke es weil es Druck macht und wenn ich die Hand auflege, kommen kleine Beulen ...


Stoss gegen Bauch

Sehr geehrter Dr. med. Christian Karle, leider habe ich heute einen Stoss im oberen Bauch bekommen von einer anderen Hand beim umziehen. Bin gerade in der 34 ssw, mach mir jetzt totale Sorgen dass es dem Baby im Bauch was getan hat, es war ein kurzer Schmerz für 10 Minuten zu spüren jedoch habe ich keine äußeren Verletzungen und ein blauer Fleck i...


Schlag auf Bauch Vorderwandplazenta

Lieber Herr Dr. Karle, vielen herzlichen Dank, dass Sie hier im Forum schwangeren Frauen immer mit Rat und Tat zur Seite stehen. Ich befinde mich in der 21. SSW und beim ins Bett bringen hat unser Sohn gestern seinen Fuß, während ich auch dem Rücken gelegen bin, auf meinen Bauch geschmissen, genau an die Stelle, an der sich laut Ultraschall ...