Frage: Stolpern in der Schwangerschaft

Guten Morgen Herr Dr. Bluni. Aktuell bin ich in der 31. SSW und stelle mich leider ab und an etwas tollpatschig an. Ich bin eben über einen Schuh gestolpert, konnte mich nach einem großen Ausfallschritt aber wieder fangen. Etwas verdreht habe ich mich auch. Kann das dem Baby schaden? Man liest ja immer von Plazentaablösungen etc. Ich habe auch noch eine andere Frage. Mir ist aufgefallen, dass in einem Kosmetikprodukt für die Augen Vitamin E ist, schadet das dem Baby? Vielen Dank im Voraus. LG Katha

von Katha86h am 26.04.2016, 10:04



Antwort auf: Stolpern in der Schwangerschaft

Hallo Katha86h, beide Situationen sind als harmlos zu bezeichnen VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 26.04.2016



Antwort auf: Stolpern in der Schwangerschaft

Wenn solche Nichtigkeiten das Kind schädigen würden, dann wäre die Menschheit schon ausgestorben, denkst du nicht?! Du bist nur gestolpert, nicht mal gefallen. Was soll da sein?

von sophia24 am 26.04.2016, 18:48