Frage: Sternenkind/2. Versuch

Ich hatte am 12.07.2014 eine fehlgeburt,mit Ausschabung. Am 07.08.2014 bis 11.08.2014 habe ich meine Tage bekommen. Jetzt war ich am 06.08.2014 in der Uni Düsseldorf. Dort wurden die Hormone bestimmt. Der folsäure Wert stimmt nicht ist zu niedrig. Und noch andere werte. Welches Präparat hat gute folsäure???! Femibion nehme ich ja schon eine am Tag. Der TSH Wert liegt jetzt bei 0.35 Ich nehme L-Thyroxin 100! Vom 18.08. bis 22.08.2014 habe ich meine fruchtbaren Tage. Hoffe es klappt wieder nach der Fehlgeburt schwanger zu werden.

von Andrea-Uwe am 15.08.2014, 10:05



Antwort auf: Sternenkind/2. Versuch

Hallo, die Gabe der Folsäure richtet sich nicht nach Blutwerten, sondern der Risikosituation. Liegt kein erhöhtes Risiko für eine Neuralrohrfehbildung vor, reichen etwa 400 mg pro Tag und sonst sind es etwa 4 mg/Tag. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 15.08.2014



Antwort auf: Sternenkind/2. Versuch

Ok. Danke für die Hilfe. Mein Baby war laut Bericht nicht in der 12.woche sondern in der 8.woche. Als es starb. In der 12.woche wurde es erst festgestellt. Es soll keine Ernährung des fötos statt gefunden haben. Ich habe eine Fructoseintoleranz. Kann ich trotzdem ein Baby zur Welt bringen. Gruß Andrea

von Andrea-Uwe am 16.08.2014, 12:51