Frage: Stecknadelstich

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, mir ist vorhin etwas blödes passiert. Meine kleine Cousine (6 jahre) hat eine stecknadel hinten ganz unten am rücken gestochen (über die kleidung)... ich hab ihn grad noch halten können ... es war ein leichter stich und hat nicht geblutet. Muss ich dabei von ne infektion ausgehen oder ist das kein grund zur panik. Muss ich zum arzt zur Kontrolle. Ich hab nur ein leichtes pieksen gespürt aber kein blut oder so. Er wollt nur spas machen. Bin momentan 25.ssw. Besten Dank im Voraus Mfg

von SBASS am 02.12.2016, 10:30



Antwort auf: Stecknadelstich

Hallo, nein VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 02.12.2016



Antwort auf: Stecknadelstich

Es war übrigens mein stecknadel mit der ich mein tuch besfestigt hatte, den ich aber nur kurz auf den tisch gelegt habe.

von SBASS am 02.12.2016, 10:58