Starke Vermutung auf eine Schwangerschaft

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: Starke Vermutung auf eine Schwangerschaft

Ich war am Dienstag beim Arzt und wollte einen bluttest Er hat jedoch direkt einen Ultraschall gemacht und sagte er sieht nur "Wasser " hat einen urintest gemacht der negativ ausfiel sein Fazit darauf Ihnen ist eine zyste geplatzt jedoch hat er keine weiteren Angaben darauf gemacht. Ich habe immer noch das Gefühl das ich schwanger bin da mir übel ist, ich ständig müde bin und starke Brust schmerzen habe . Dazu bin ich seit dem 08.10 überfällig Kann es echt sein das es nur eine zyste war ?

von Taaanjaa am 18.10.2016, 23:05



Antwort auf: Starke Vermutung auf eine Schwangerschaft

Hallo, ja, das ist möglich und wenn der Test nicht zu früh durchgeführt wurde, ist auf ihn auch schon ziemlicher Verlass. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 19.10.2016



Antwort auf: Starke Vermutung auf eine Schwangerschaft

Guten Abend wenn du eine zyste gehabt hättest hättest du auch blutung bekomm mach doch einfach mal morgen früh mitdem 1. urin einen test

von Catrin1988 am 18.10.2016, 23:12



Antwort auf: Starke Vermutung auf eine Schwangerschaft

Hallo em was ist das für ein Arzt so früh macht man keinen Ultraschall da sieht man ja noch nix ? Such dir bitte einen neuen und zwar schnell und mach einen Termin aus. Sieht nach positiv aus lg Sylvia

von kimi am 19.10.2016, 00:27



Antwort auf: Starke Vermutung auf eine Schwangerschaft

Genau das Problem hab ich gestern auch gehabt genau das komplett gleich auch angeblich zyste wasser hat mir Antibiotika verschrieben das das wasser abgeht und das die Schmerzen weg gehen. Hab die komplett gleiche Anzeichen nur noch nicht überfällig

von kimi am 20.10.2016, 07:34