Starke Bauch Krämpfe aber ohne Blutungen

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: Starke Bauch Krämpfe aber ohne Blutungen

Hallo, ich bin in der 7 SSW und habe extreme Bauch Krämpfe aber keine Blutungen, ist das normal oder muss ich mir da sorgen machen. Ich hatte letzte Jahr in der 9 Woche eine Fehlgeburt mit anschließender Ausschabung daher mache ich mir jetzt echt sorgen. LG Sabine

von Sabine Z. am 02.10.2015, 14:53



Antwort auf: Starke Bauch Krämpfe aber ohne Blutungen

Hallo Sabine, unter dem Stichwort " Unterbauchbeschwerden in der Frühschwangerschaft" finden Sie zu dieser Frage eine entsprechende Antwort. Und bei anhaltenden Beschwerden wenden Sie sich natürlich zur Klärung an die Frauenklinik. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 03.10.2015



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

@dr. Bluni. Krämpfe im Bauch

Hatte heute Nacht einen mächtigen Krampf im Bauch, fühlte sich wie ein Wadenkrampf an aber halt im Bauch. Was war das? Liebe Grüsse Andrea


Starke bauch krämpfe

Guten tag! ich hoffe sie können mir weiter helfen.habe glaube ich was falsches gegessen.Was nicht mehr gut war.Aber ich weiss es nciht.Nun habe ich richtige kräfe im bauch. Bin ab morgen fruchtbar und bekomme nächste woche meinen Eispruch hat das auswirkungen auf die zeugung?Und Kinderwunscvh?Werde ich dann nicht sofort schwanger?


Krämpfe im Bauch

Hallo Dr. Bluni, bin jetzt in der 23. SSW mit Baby Nr. 5. Habe wie auch in den andren Schwangerschaften seit einigen Tagen wie Muskelkater im Bauch, sind aber keine Wehen. Weiss ja , wie die sich anfühlen. Fühlt sich manchmal auch so an, als wenn was im Bauch eingeklemmt ist. Wenn ich mich dann bewege, wird es besser und geht wieder weg. Was ist d...


Krämpfe im Bauch

Hallo. Hatte heute morgen so starke Krämpfe dass ich nen unfall baute (nur Materialschaden und bin 35+6. Ist meine 2te Schwangerschaft aber bei der ersten hatte ich das nicht. Was kann das sein? Oder sollten das schon Wehen sein? War heute das erste mal so heftig


Krämpfe im Bauch - ab wann wieder Sport?

Hallo Dr. Bluni, ich bin in der 27. SSW, und bei den bisherigen Vorsorgeuntersuchungen (inkl. CTG) war immer alles gut. Vor einer Woche bekam ich beim Hochgehen aus der Hocke plötzlich starke Krämpfe im Bauch. Es fühlte sich an als würde sich die komplette Gebärmutter zusammenziehen, ein wenig wie sehr starke und ausgedehnte Menstruationsbesc...


CMV möglich? / Krämpfe im Bauch / Unterleib

Hallo Herr Dr. Karle, es ist meine erste Schwangerschaft und befinde mich in der 26+3 ssw und habe zwei Fragen an Sie: - Und zwar war ich gestern bei der Physiotherapie wo auch Kinder hinkommen. Als mein Mann und ich noch danach unterwegs waren und ich keine Möglichkeiten hatte mir die Hände zu waschen bzw. Zu desinfizieren nachdem ich die Tür...


Wie bringe ich mein Baby im Bauch zum zunehmen?

Moin,  Werden meine Zwillinge zunehmen wenn ich viel Protein und Zucker esse bzw mehr esse als sonst so?  Ich möchte das die größer werden. Der eine wog in der 36,3 2200gram und der andere 2600gram laut Schätzung.  Mir ist es egal, dass ich zunehme, Hauptsache Kinder gesund und ich kann natürlich entbinden.    LG,  Leyla mit zwei...


SSW 5+4 Krämpfe, Durchfall, Ultraschall

Sehr geehrter Herr Dr. Med. Karle, ich befinde mich heute in der SSW 5+4. Ich habe seit Beginn des positiven Schwangerschaftstest starke linksseitige Unterleibschmerzen/Krämpfe. Insbesondere in der Nacht. Auf die Toilette muss ich dann auch jedes Mal und meistens geht es mit Durchfall einher. Aufgrunddessen war ich direkt am Anfang (ca. SSW 4+2...


Harter Bauch

Hallo  ich wollte fragen ob es normal ist in der Nacht einen harten Bauch zu haben? Sobald ich die Position wechsle oder zur Toilette gehe, wird es wieder besser. Ich bin in der 26. SSW.    Liebe Grüße ☺️ Deine Schwangerschaftswoche: 26


Etwas in den Bauch bekommen

Guten Tag Ich musste heute einige klemmende Laubsägen neu einspannen. Dabei haben die Griffe in den Bauch gedrückt. Ist dies in der Frühschwangerschaft sehr schlimm? Vielen Dank Deine Schwangerschaftswoche: 6