Frage: ssw

bin heute in der 28w5t, das heißt ja das ich schon 29.ssw bin, kann ich dann davon ausgehen, wenn ich die 29 wochen zurück rechne das ich ca 6-7 kw schwanger geworden bin?

Mitglied inaktiv - 01.09.2011, 13:21



Antwort auf: ssw

Hallo, einen 28tägigen Zyklus vorausgesetzt wäre das ungefähre Datum des Eisprungs/der vermeintlichen Befruchtung bei heutigem Schwangerschaftsalter von 28+5 SSW um den 24.2.2011 (KW 8) gewesen. Dieses ist aber immer nur unter Vorbehalt, da wir dieses rückblickend nur sehr ungenau festlegen können. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 01.09.2011



Antwort auf: ssw

könnte aber auch eher sein, da man es nicht so genau festlegen kann? war am 29.04. in der 11w1t... und wenn ich zurück rechne komm ich in der kw 07 an.....????

Mitglied inaktiv - 01.09.2011, 15:31