Frage: Ssw

Hallo dr bluni Ich war heute erneut beim Fa laut meiner letzten periode sollte ich nun in der siebten we sein letzte woche hat er eine fruchthoehle gesehen die leer war und er meinte es entspreche der ca 5 ssw also ca 4mm heute war es nicht viel besser sah eine fruchtblase ca 4.5 mm also nicht vielversprechend da ich seit neun tagen blutungen habe meinte er das er davon ausgeht das die schwangerschaft nicht erhalten bleibt .... aber anderst als beim letzten mal sah man heute ein kleines puenktchen in der fruchthoehle also ist das doch ein kleiner vortschritt !! Nun bin ich total verwirrt es sei nicht gut aber es sei was zu sehen mehr als beim letzten mal !!!

von Dalmatinka am 25.11.2016, 18:12



Antwort auf: Ssw

Hallo, Dann warten Sie doch bitte die nächsten Kontrollen ab, da wir von hier aus leider keine Prognose abgeben können, wie sich der weitere Verlauf darstellen wird. Herzliche Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 25.11.2016