Frage: Sst wird immer schwächer

Hallo Habe ab es+10 einen sst gemacht dieser war leicht aber deutlich positiv Es+11 wurde der Test schwächer Seit heute habe ich keine brust schmerzen mehr und kein extremes hunger Gefühl mehr Es+12 zweite Linie ist mehr zu erahnen als zu sehen Ist das ein sehr früher Abort oder kann ich noch hoffem Zusatz: hatte gestern immer wieder mensartige schmerzen jedoch eher brennend

von anna21 am 26.05.2016, 18:19



Antwort auf: Sst wird immer schwächer

Hallo Anna, normalerweise wird die Intensität des Ergebnisses nichts über den Zustand der Schwangerschaft sagen können. Auch können Symptome schon mal abnehmen, ohne, dass die Frau sich Gedanken machen muss. Bezüglich der Beschwerden wenden Sie sich bei Anhalten bitte an die Frauenärztin. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 28.05.2016



Antwort auf: Sst wird immer schwächer

Danke aber leider war es doch eine fg Habe gestern starke Schmerzen mit Blutungen bekommen Dann hörte es für 4h auf und jetzt blute ich wieder wie bei der mens :( Habe einen tag vor positiven sst metformin abgesetzt weil ich davon verdauungsprobleme bekomme Kann das mit der fg zusammen hängen ?

von anna21 am 28.05.2016, 10:27