Frage: sst wiederholen?

sehr geehrter dr bluni, seit 12 monaten versuche ich schwanger zu werden. schilddrüseneinstellung, eileiterspülung .... habe ich alles schon hinter mir. zyklus schwankt zwar zwischen 26 und 32 tagen (meist aber 28/29 Tage) jetzt ist zyklustag 30. ich hatte gestern einen ss test gemacht (clearblue: nicht schwanger). temperatur nach wie vor höher als zu beginn zyklus, heute etwas mehr weißlicher flüssiger ausfluss, blutung kommt nicht. frage: wenn der clearblue einem schon sagt (nachmittags), dass es nicht geklappt hat, dann ist es doch vermutlich auch so. mir wäre es lieb, wenn die blutung endlich kommen würde, umso eher gehts dann weiter.

von elli1982 am 18.12.2014, 14:48



Antwort auf: sst wiederholen?

Hallo, bei Unsicherheit und wenn die Blutung nicht eintritt, können Sie diesen Test selbst verständlich nach einer Woche nochmal wiederholen. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 18.12.2014