Frage: Sorge

Das Ergebnis war i.O. auch von dem Milchausfluss. Aber jetzt habe ich blutigen. Kann das von der Stanzerei kommen? Und dort wo gestanzt wurde sind die Schmerzen nichtmal. Sonder im ganzen oberen Bereich der Brust.

von Seebär am 29.07.2011, 13:54



Antwort auf: Sorge

Hallo, ja, das kann daher kommen. Jedoch wird dieses nur ein Arzt vor Ort einschätzen können. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 29.07.2011



Antwort auf: Sorge

Ich habe Angst das ich durch den Knubbel zufällig eine Zyste und diese Erweiterten Milchgänge gefunden habe, das aber die Schmerzen aus einem Geschwür im oberen Bereich der Milchgänge kommen. Übertreibe ich tatsächlich? 2. Diese Montgomerydrüsen sind auf dieser Seite auf dem Warzenhof auch viele und auf der anderen Seit nur ganz wenig.

von Seebär am 29.07.2011, 14:00