Frage: Sorge

Hallo Herr Dr. Bluni, ich bin in der 6 SSW. Diese Woche war eine sehr stressige Woche. Ab Mitte der Woche habe ich beim Wasserlassen bemerkt, dass mein Ausfluss nicht mehr weiss ist sondern eine dunkelgelbe fast orangene Farbe hat. Ich mach mir etwas Sorgen, ob dies was schlimmes ist? Besten Dank für die Antwort. Viele Grüße BP

von Branki am 18.10.2013, 11:25



Antwort auf: Sorge

Hallo, dieser kann sich selbstverständlich auch mal verfärben und die genannte Verfärbung kann auch durch sehr geringe Blutbeimengungen hervorgerufen werden, ohne, dass dieses eine klinische Bedeutung haben muss. Stimmen Sie sich also bitte vor Ort mit einem Arzt in Praxis oder Frauenklinik ab. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 18.10.2013



Antwort auf: Sorge

Hallo, Das kann sicher vorkommen und muss auch nicht automatisch eine klinische Bedeutung haben. Was letztlich die Ursache ihrer Beschwerden/Symptome ist, kann selbstverständlich nur durch eine Untersuchung Ihrer Frauenärztin/Frauenarzt geklärt werden. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 19.10.2013