Frage: sollte ich mir sorgen machen?

hallo, ich habe noch eine frage an Sie.ich bin ja in ende des dritten monats und hatte gestern geschlechtsverkehr. jeden tag gehe ich morgens auf die toilette und habe diesen gelben schleim jedoch heute morgen wo ich auf die toilette gegangen bin kam dieser schleim aber der war mit leichtem blut gemischt ich bin natürlich zum frauenarzt gegangen und der hat es kontrolliert und meine das mit dem kind alles in ordnung ist also das herz schlägt.so mein problem ist es zieht und pieckt genau in der mitte der gebärmutter und es kommt ganz ganz leicht noch blut mit schleim ist das normal?sollte ich mir sorgen machen deswegen?oder ist das normal weil die gebärmutter gereizt worden ist?kann da eigendlich was passieren??

von Bambi1990 am 30.12.2011, 20:00



Antwort auf: sollte ich mir sorgen machen?

Hallo, ja, das kann immer mal vorkommen nach Verkehr, wirkt sich erfahrungsgemäß aber nicht negativ aus auf die Schwangerschaft. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 31.12.2011