Frage: Sollte ich ins krankenhaus gehen ?

Hallo ich bin in der 34 ssw und hab seot paar tagen einen druck manchmal auch schmerzhaft am oberbauch mittig und rechts auserdem hab ich offt kopfschmerzen und sehe manchmal komisch (verschwommen und flimmernd) ich hab gehört es könnten symptome auf ss vergiftung sein was meinen sie solte ich ins krankenhaus und denken sie es könnte eine sein die kleine bewegt sich seot zwei tagen auch weniger meinem fa trau ich da leider nicht wenns ernst wird da er das offt auf die leichte schulter nimmt P.s. hab auch entdeckt das ich am scheideneingang ausen weiße flecken hab und ab und zu jucken die scharmlippen ich denk zwar nicht das das zusammenhängt aber wer weis Hoff auf schnelle antwort und danke im vorraus :) lg. Annie

von Annie_emilia am 18.10.2016, 19:57



Antwort auf: Sollte ich ins krankenhaus gehen ?

Hallo, Ja, mit diesen Symptomen wenn Sie sich bitte direkt an die Frauenklinik, wenn sie anhalten sollten. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 18.10.2016



Antwort auf: Sollte ich ins krankenhaus gehen ?

..und zwar ganz dringend!

von Andrea6 am 18.10.2016, 20:33



Antwort auf: Sollte ich ins krankenhaus gehen ?

Danke für ihre schnelle rückmeldung, war nur unsicher da ich mir nicht sicher war ob die im krankenhaus was machen bzw. Einen als nicht dringend einstuffen und mich wider heim schicken wuste halt nicht ob jetzt um die uhrzeit noch viel gemacht werden kann Da ja gerade krankenhäuser um die uhrzeit viel zu tun haben aber wenn sie auch dieser meinung sind werde ich mich nun direckt auf den weg machen solte nichts sein kann ich wenigstens gut schlafen :)

von Annie_emilia am 18.10.2016, 21:18



Antwort auf: Sollte ich ins krankenhaus gehen ?

Bitte dringend ins kh hoffe du warst schon ist alles in Ordnung ? Lg Sylvia

von kimi am 19.10.2016, 01:15



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Soll ich ins Krankenhaus gehen?

Frage: Hallo, ich bin in der 30. Ssw und war diesen Montag beim Frauenarzt und sie hatte eine Cervixlänge von 2cm gemessen mit einer Trichterbildung, was vom Stress womöglich kam… zudem hatte ich vorzeitige Wehen (1 Mal). Sie sagte, es wäre gut, wenn ich ins Krankenhaus gehe, um Wehenhemmer und eine Lungenreifespritze zu bekommen. Eine Hebamme...


Kiwu Arzt und Krankenhaus verschiedene Meinungen v.a. Eileiterschwangerschaft

Hallo, Bin seid 2 Wochen nur in engmaschigen Kontrollen beim kiwu-Frauenarzt. Er meint es ist zu 99% eine eileiterschwangerschaft und hat mich zum Krankenhaus überwiesen, die haben sich schon fast lustig über seinen Verdacht gemacht und meinten es ist kein Grund davon auszugehen (auch der Oberarzt hat war dabei). Alle Krankenhaus sowieso kiwu Arz...


Wie sehr muss ich kleinen Mengen Schimmel im Bad (Hotel) aus dem Weg gehen?

Sehr geehrter Dr. Karle, meine Frage bezieht sich auf Hotelaufenthalte. Unseren letzten Urlaub haben wir aufgrund kleiner Mengen Schimmel im Bad abgebrochen und sind nach Hause gefahren, da es nicht weit war. Nun steht der nächste Hotelaufenthalt von 2 Nächten an, der weiter weg ist, und ich frage mich, ob ich mir in einem solchen Fall unbedingt...


Tranxilium I’m Krankenhaus erhalten

Guten Morgen Herr Karle, ich bin aktuell in SSW 27+6 und wurde gestern wegen verstärkten Kontraktionen und einer Verkürzung des Gebärmutterhalses (von 4cm auf 3cm innerhalb von 5 Tagen) im Krankenhaus zu Überwachung behalten. Zur Beruhigung hab ich das Medikament Tranxilium erhalten. Bei der nachträglichen Recherche habe ich erlesen, dass das Me...


Bowling gehen ?

Sehr geehrter Herr Dr Karle, Darf ich in der Schwangerschaft Bowling spielen gehen ? Ich bin mittlerweile in der 19 ssw Hab momentan eine unkomplizierte Schwangerschaft, keine Blutung .. jedoch ab und an leichte Kontraktionen Vielen Dank im Voraus Lg


Ständiges Erbrechen wann zum Krankenhaus

Ich bin in der 12 Ssw und habe plötzlich seid gestern das Problem das ich keine Nahrung absolut nichts auch kein Zwieback/Tee/Säfte etc. Bei mir behalten kann alles kommt dirket nach 5 min wenn nicht vorher raus. Da ich aber Hunger habe und Ja auch was essen muss wegen dem Kind. Würde mich interessieren ab wann ich da ins Krankenhaus muss. ( also s...


Untersuchung Krankenhaus

Lieber Dr Karle, ich war gestern im Krankenhaus zur Geburtsplanung. Ich bin 24+1. Mich hat folgender Wert gewundert: vp 42,5 mm, Hem 2,4 mm Ist der vp nicht eigentlich maximal 10 mm? Sind die beiden Werte unauffällig? Bei der feindiagnostik war der vp bei 5 mm. Ich freue mich auf ihre Antwort. Schönes Wochenende!!


Apfelsaft und in Hocke gehen

Guten Morgen Dr. Karle, eigentlich trage ich meinen 2,5 Jährigen Sohn kaum noch. Heute morgen hatte ich ihn jedoch kurz auf dem Arm und musst etwas vom Boden aufheben, woraufhin ich mit ihm auf dem Arm in die Hocke gegangen bin. Das merkt man natürlich im Körper. Tut dies der Schwangerschaft etwas? Und ich habe gestern Apfelsaft getrunken,...


Krankenhaus mit Kind Lungenentzündung

Sehr geehrter Herr Dr. Karle, ich bin in der 16. SSW. Vergangene Woche war ich mit meinem Sohn stationär im Krankenhaus, da bei ihm eine leider Lungenentzündung festgestellt wurde. Nun kränkle ich bereits seit Freitag, Halskratzen, Reizhusten vor allem nachts, kein Fieber. Kann ich mich bei ihm angesteckt haben und wenn ja wäre so etwas schlimm ...


Angst arbeiten zu gehen

Guten Tag Dr.med.Christan Karle  und zwar habe ich Angst arbeiten zu gehen ich habe seid knapp 3 Wochen Urlaub und muss nächste Woche wieder arbeiten gehen. ich bin in der 12 Schwangerschaftswoche und habe total mit Übelkeit nachmittags und abends zutun abends wird es dann schlimmer, wenn ich mich viel bewege oder einfach einkaufen gehe krie...