Frage: Sind es Zwillinge?

Hallo, Ich habe gestern sehr stark u deutlich positiv getestet. Heute war ich beim Arzt, da ich dachte ich bin schon recht weit (wegen des Tests) . Sie sah 2! Fruchthöhlen ! Noch leer, aber da! Wobei sie nicht wusste ob die 2. eine ist da diese eine etwas andere Struktur habe. Nun soll ich abwarten.jedoch sagte sie, das der deutliche Test schon für eine zwillingsschwangerschaft spräche. Soll erst ca5. SSW sein. Meine Fragen : kann der zweite vermeintliche fruchtsack auch was Anderes sein? Flüssigkeitsansammlung zB ? Jedoch hat sie bei der Messung fs Drangeschrieben und ein Bildchen hab ich auch . Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit auf Zwillinge???? Danke ! Ach ja, die fruchtsäcke sind gleich groß !

von Else555 am 20.11.2014, 20:34



Antwort auf: Sind es Zwillinge?

Hallo Else, theoretisch ja, jedoch kann das am besten die nächste Verlaufskontrolle nach ein bis drei Wochen klären. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 20.11.2014