Frage: Silvester

Sehr geehrter Dr. Bluni! Wir waren gerade bei einer Silvesterfeier. Dort wurde dann direkt ein sehr lautes und großes Feuerwerk gezündet. Mir wurde gesagt, dass dieser Lärm für die Babys schädlich sein könnte, da sich das Gehör ausbildet ich habe nun Angst, dass dies den Babys (15.ssw) geschadet hat. Kann dies bereits geschadet haben? Vielen Dank!!

von Schnecke88 am 01.01.2012, 00:35



Antwort auf: Silvester

Hallo, Hier kann ich Sie beruhigen. Dieses hat zu diesem Schwangerschaftszeitpunkt keine negativen Auswirkungen. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 01.01.2012



Antwort auf: Silvester

da wird deinem Baby sicherlich nichts passiert sein..ich war in der 30 Woche ca. auch auf einem Fest mit lauter Musick und Feuerwerk und nun? der Kleine ist kern gesund und hört wunderbar.. dein Kind kann sich dabei eben nur etwas erschrecken ..

von Baby_2011_Xx am 01.01.2012, 10:35