Frage: sildenafil citrate eingenommen

hallo,bin 37 jahre und am 2.7.12 war meine letzte periode.habe letzten monat 8-9mal lovegra je 100mg genommen.das letzte vor 2tagen.heute habe ich wegen ausbleibende regelbl.schwangerschaftstest gemacht was positiv ausfiel.wie wirkt sich der wirkstoff sildenafil citrate (Viagra für frau)beim ungeborenem?jetzt bin ich sehr beängstlich,kann mißbildungen vorkommen?habe gehört das es beim ungeborenem schäden verursacht,was ist zu tun.bitte geben sie mir einen rat. mfg

von eselini am 15.08.2012, 01:06



Antwort auf: sildenafil citrate eingenommen

Hallo, mir liegen dazu leider keine wissenschaftlichen Daten vor. Bitte wenden Sie sich in dieser Frage in jedem Fall auch an unseren Experten für Medikamente in der Schwangerschaft, Herrn Dr. Paulus. Er hat übrigens hier bei rund-ums baby.de auch ein Forum zu solchen Fragen. Die Adresse ist http://www.rund-ums-baby.de/med_schwangerschaft/ VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 15.08.2012