Frage: Sex nach Ausschabung

Wann darf wieder Sex haben nach Ausschabung??? Wie lange dauert es bis wieder Schwanger werden kann was muss beachten???

von ZweiEngel am 29.09.2012, 20:00



Antwort auf: Sex nach Ausschabung

Hallo, 1. etwa nach zwei Wochen 2. das kann schon mal 2-6 Monate dauern. Beachtet werden muss eigentlich nichts. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 30.09.2012



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Sex 1 Tag nach Ausschabung

Hallo!Ich weiß sonst nicht wo ich die Frage stellen könnte.Gern auch an alle.Hatte gestern leider eine Ausschabung.Aber ich verspüre schon jetzt wieder die Lust auf Sex.Was raten sie Mir?Dürfte eigentlich nix passieren oder?Ich verhüte bzw mein Mann verhütet mit Kondom.


Sex nach Abgang 8.SSW ohne Ausschabung

Guten Abend Herr Bluni, ich hatte in der Nacht auf den 10.8.2011 einen Abgang, es wurde keine Ausschabung gemacht, mein Blutwert war am 26.8. auf 230 Einheiten HcG gesunken, Blutung hat eingesetzt. Dürfen wir schon wieder miteinander schlafen oder sollten wir noch eine bestimmte Zeit warten? Herzlichen Dank für Ihre Antwort Susi


Sex nach Fehlgeburt/Ausschabung

Sehr geehrter, lieber Dr. Bluni, erst einmal wünsch ich Ihnen frohe Weihnachten und hoffe Sie konnten die Tage genießen. Nun zu meiner Frage. Vor 2 Wochen hatte ich aufgrund einer nicht intakten Schwangerschaft eine Ausschabung. Mir wurde gesagt das ich 2 Wochen lang auf Vollbäder, Tamponbenutzung und Sex verzichten sollte - auch solange di...


Sex nach Ausschabung

Hallo Hr. Dr. Bluni, hatte am 16.12. eine Ausschabung in der 8. SSW. Mein Frauenarzt hat mir gesagt,dass ich 2 Wochen lang keinen Sex haben darf. Eigentlich wäre diese Zeit kommenden Freitag vorbei,aber nun hab ich heute nicht widerstehen können und hatte deshalb heute schon Sex. Ist das sehr schlimm? Kann deshalb etwas passieren? Liebe Grü...


Wann wieder Sex nach Ausschabung

Ich hatte vor 1 1/2 wochen eine ausschabung und bis vor 2 Tagen leichte Nachblutung..Jetzt ist mein Frauenarzt noch über eine woche in Urlab bis ich zur nachuntersuchung kann. ich würde aber gerne mit meinem Partner wieder Sex haben und demnach die Frage wie lange muss man nach einer Auss chabung damit warten?


Wie war euer erster sex nach einer Ausschabung???

Hallo wollte wissen wie bei euch das 1ste mal war nach einer Ausschabung. Habe eine Ausschabung vor mir und habe tierische Angst vor dem Sex danach. Ist es danach wie vorher,oder füllt es sich vielleicht andres an hattet ihr problem danach mkit eurem Partner sex zu haben??? Wie war es seelisch für euch nach der Ausschabung??? Danke für eure A...


sex nach ausschabung

Hallo ich hatte vor rund 2 wochen eine ausschabung weil ich seit 2 jahren regelmäßig zwischenblutungen hatte. Jetzt hatten wir zum erstenmal wieder sex und es schmerzte und danach blutete ich auch ein bisschen. Ist das normal oder muss ich mir sorgen machen?


Sex nach Ausschabung Schmerzen

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, obwohl der Arzt in der Klinik lediglich geraten hatte 8 Tage auf Geschlechtsverkehr zu verzichten, haben wir vorsichtshalber 3 Wochen gewartet. Ich habe nun leider seit Tagen Schmerzen und Brennen in der Scheide und auch Druckschmerz von außen. Fühlt sich an, wie kleine Knubbelchen (angeschwollene Lymphknoten?). Lei...


sex nach ausschabung

Hallo hatte am 20.11.2017 eine ausschabung weil der embryo sich nicht weiterentwickelt hat und kein Herzschlag war habe jetzt bis heute kein Geschlechtsverkehr gehabt und keine Periode kann ich jetzt ohne zu verhüten Sex haben oder sollte ich noch warten?