Frage: senkwehen oder nicht?

Hallo Herr Dr.Bluni ich hab mal wieder eine Frage und zwar habe ich schon länger schmerzen im Schambein wenn ich mich beim liegen drehen möchte,seit einer Woche ungefähr habe ich diese schmerzen aber richtig starks sogar beim stehen und gehen so das ich watschel wie eine Ente :-D meine Frage sind das senkwehen? Danke für die Antwort LG blubbblubb

von blubbblubb2403 am 22.02.2014, 19:47



Antwort auf: senkwehen oder nicht?

Hallo, wenn ich aus der Ferne keine Diagnose stellen kann, so hat sich dieses für mich nicht danach an. Das kann letzten Endes nur durch die Untersuchung geklärt werden. Vielmehr hat es sich dann auch an, dass hier Beschwerden durch das Schambein verursacht werden, die sich dann genauso äußern. Wenn die Frauenärztin/Frauenarzt das so bestätigt, dann finden Sie in unserer Stichwortsuche unter dem Stichwort Schambeinbeschwerden entsprechende Informationen und Tipps. Viele Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 23.02.2014