Frage: Sehr peinliche Frage

Hallo Herr Dr. med. Vincenzo Bluni Meine Frage ist mir echt peinlich aber ich mache mir irgedwie Sorgen. Ich habe seit ich schwanger bin immer Lust mich selbst zubefriedigen. Nun habe ich ich mich unter Dusche mit den Wasserstrahl mich selbstbefriedigt. Dabei habe ich den Wasserstrahl auf meine Klitoris gerichtet. Jetzt mache ich mir Sorgen das vielleicht Wasser in die Scheide gekommen ist und ich mein ungeborenes geschadet haben kann. Könnte das sein?

von lunamama86 am 26.03.2015, 19:05



Antwort auf: Sehr peinliche Frage

Hallo, das wird unter normalen Umständen nicht der Fall sein, da die Scheide ähnlich einem Ventil verschlossen ist. Bei festem Wasserstrahl ist jedoch ein Wassereintritt nicht prinzipiell ausgeschlossen und würde dann ähnlich einer Scheidenspülung wirken, was wir schon außerhalb einer Schwangerschaft nicht empfehlen. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 26.03.2015



Antwort auf: Sehr peinliche Frage

Ähm was soll das Wasser denn bitte schaden? :D

von summernight12 am 26.03.2015, 19:19