Frage: schwindel , bauchschmerzen

Hallo dr. Bluni, hab mal ne Frage. Gestern auf Arbeit ging es mir richtig schlecht. Bin jetzt in der 6 ssw . arbeite in ne Metzgerei und hatte früh Schicht auf einmal bekam ich starke Bauchschmerzen, Schwindel Übelkeit, schweis ausbrüche. Hab gar net gewusst wo oben und unten ist. Hab nicht gewusst ob sitzen oder liegen besser ist. So schlecht gings mir. Aber nach gute 20 minuten war wieder alles vorbei. War das normal oder muss ich mir Gedanken machen? Bitte um Antwort.

von füchsle am 25.06.2015, 10:00



Antwort auf: schwindel , bauchschmerzen

Hallo, das lässt sich so schwer sagen, da letztlich nur eine Untersuchung klären kann, wie es um die Schwangerschaft steht und dabei auch nach dem Blutdruck geschaut werden kann. Letztlich können solche Symptome auch bei großer Belastung auftreten, ohne, dass sie eine klinische Bedeutung haben müssen. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 25.06.2015



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Bauchschmerzen in der 14.ssw

Hallo, Ich habe eine Frage. Ich bin aktuell in der 14.Ssw und jedesmal wenn ich am Morgen aufstehe habe ich Bauchschmerzen in Oberbauch (Blähungen artig) ist das normal das habe ich jetzt schon seit Ende 11. ssw? Vielen Dank für ihre Hilfe Mfg Demir


Schwindel, Blutzucker

Guten Tag Herr Dr. Karle, Auf Grund meiner Arbeitszeiten habe ich mich daran gewöhnt sehr früh ein Müsli mit Obst zu essen und erst gegen 14 Uhr oder manchmal auch etwas später wieder Mittag zu essen und dann erst relativ spät zu Abend. Mittlerweile bin ich schon weiter fortgeschritten in der Schwangerschaft (34.SSw) und habe immer noch ähnliche...


Bauchschmerzen in Seitenlage

Guten Morgen, ich befinde mich in der 26. Schwangerschaftswoche und bin besorgt, weil ich im Liegen (egal ob Links- oder Rechtsseitenlage) permanente Bauchschmerzen im Bereich der Gebärmutter habe. Ich habe eine Vorderwandplazenta. Ich drehe mich nachts im Schlaf zwar auch schon in die Rückenlage, aber sobald ich in die Seitenlage gehe, werde ich v...


Schwindel und Taubheitsgefühle

Hallo, Ich bin derzeit in der 37. Schwangerschaftswoche und bin gestern mit meinem Mann und einem Freund auf einen Spaziergang gegangen. Nach circa einer halben Stunde habe ich auf einmal gemerkt, dass ich weniger Energie habe und mir schwindlig wird. Ich konnte mich jedoch nicht hinsetzen. Das einzige, was ich tun konnte, war stehen bleiben. Al...


Wann bei starken Oberbauchschmerzen, Schwindel und Durchfall sorgen?

Guten Tag, ich hatte vor gut 2 Wochen erst eine Pilzinfektion die behandelt werden musste, nun hatte ich am Sonntag Wochenwechsel und kam in die 30te Woche. Abends bekam ich plötzlich Schüttelfrost und sehr starke Oberbauchschmerzen wo auch der Bauch hart wurde und anschließend starken Durchfall. Am nächsten Tag kamen dann noch Symptome wie Kre...


Bauchschmerzen

Hey ich bin jetzt in der 37+2 ssw und habe seid gestern Abend 21 Uhr starke Bauchschmerzen die einfach nicht weggehen heute morgen waren sie kurz weg aber sie sind schon wieder da auch im Liegen sollte ich besser ins Krankenhaus? Was könnte das sein? Vielen Dank für die Antwort


Welche Bauchschmerzen sind in der Schwangerschaft normal

Guten Morgen Herr Dr. Karle, ich bin in der 21 SSW und habe seit gestern Abend Bauchschmerzen und einen Blähbauch. Der Blähbauch ist heute Morgen nach dem Stuhlgang weg, aber die Bauchschmerzen sind geblieben. Es sind durchgehende Bauchschmerzen die auszuhalten sind. Ich kann diese auch nicht richtig lokalisieren da sie den gesamten Bauchraum b...


Dehnungsschmerz Bauchschmerzen

Guten Morgen Herr Dr. Karle, Ich befinde mich momentan in der 26 SSW und war am Montag bei der monatlichen Routine Untersuchung beim Frauenarzt, dort war alles gut. Seit Dienstag Abend haben bei mir Bauchschmerzen angefangen, teilweise mal ein ziehen der Mutterbänder, aber allgemein im gesamten Bauchbereich habe ich Schmerzen, dazu ist der Bauc...


Schwindel 28 SSW

Hallo Doktor,  ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass mir sobald ich liege schwindelig und übel wird. Alles dreht sich extrem schnell im Kopf. Dabei spielt die Liegeposition keine Rolle. Übel ist mir währenddessen auch und manchmal sehe ich vor meinen Augen Punkte. Meine Frauenärztin ist im Urlaub und der Vertretungsarzt hat heute und m...


Schwindel

Hallo, ich bin aktuell in der 8+0 ssw. Ich habe aktuell viele Beschwerden, ich habe um den Bauchnabel herum schmerzen, ich habe unterleib schmerzen manchmal sogar sehr stark. Und mir ist schwindelig und total übel,manchmal muss ich mich sogar übergeben. Ich weis nicht ob ich damit zum Arzt muss oder ob es ganz normale schwangerschaftszeichen si...