Frage: Schwangerschaftsbeschwerden

Sehr geehrter HerrBlumi. Bin in der 25. SSW und habe nun schon seit3 Wochen zunehmendes Völle- und Druckgefühl im Oberbauch. Kann kaum noch essen, nach dem Essen zunehmende Beschwerden. Fühl mich, als wenn ich ein Korsett umgeschnürt habe. Habe bisher 5kg zugenommen. Dachte solche Beschwerdem kommen erst Ende der Ss. Kann sich das wieder bessern oder muß ich das bis zum Ende aushalten? Selbst beim Liegen umd Schlafen fühl ich mich extrem unwohl. Lg Musikkatze78

von musikkatze78 am 29.05.2016, 19:47



Antwort auf: Schwangerschaftsbeschwerden

Hallo, Wenn dieses nach Einschätzung des Frauenarztes Blähungen sind, was der Beschreibung nach sein kann, so finden Sie in unserer Stichwortsuche unter dem entsprechenden Stichwort hilfreiche Informationen und Tipps. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 30.05.2016