Frage: Schwangerschaft

Hallo ich bin schwanger laut Test von clearblue etwa 4-5 ssw (was auch hinkommt) jedoch fühle ich mich nicht schwanger keine Anzeichen außer das ich anders rieche, ist das normal?

von Janine1986 am 23.05.2013, 10:59



Antwort auf: Schwangerschaft

Hallo, ja, das kann selbstverständlich absolut normal sein, wobei ich dieses für Ihre persönliche Situation nicht beurteilen kann. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 23.05.2013



Antwort auf: Schwangerschaft

Manche Frauen wissen erst in der 10.ssw oder später das sie schwanger sind :) Es dauert eben hin und wieder bis die ersten Anzeichen auftreten! Dein Körper muss sich erst einmal daran gewöhnen! Also Du wirst früher oder später genug spüren :) Wart nur ab ;)

von MamaSteffi2013 am 23.05.2013, 11:11



Antwort auf: Schwangerschaft

keine angst, das kommt noch... ich hatte jeweils erst anzeichen nach dem ersten gyn-besuch gehabt.

von heliundmama am 23.05.2013, 13:35