Frage: schwangerschaft

Guten morgen, Und zwar war ich echt bescheuert und habe zwei Tage vor Fälligkeit der Periode getestet und zwar positiv...ich bin echt bescheuert. Wie hoch liegt das Risiko das die Periode doch noch kommt? Der zweite strich ist deutlich sichtbar. Mir ist seid 4 Tagen Ca richtig schlecht mit drang auf Toilette zu rennen weil ich denke das ich mich übergeben muss. Vertrage auch kein Kaffee mehr. Danke für ihre ehrliche Antwort. Ich bin wirklich bescheuert!

von MiniMami2007 am 14.08.2012, 09:39



Antwort auf: schwangerschaft

Hallo, hier lässt sich leider keine statistische Wahrscheinlichkeit benennen. Vb

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 14.08.2012



Antwort auf: schwangerschaft

Eigentlich habe ich auch nur getestet da wir an Wochenende umziehen und für mich jetzt ein Ersatz gefunden werden muss...

von MiniMami2007 am 14.08.2012, 11:37



Antwort auf: schwangerschaft

Ich habe auch schon fast eine Woche früher getestet, vor den ausbleiben der Periode und jetzt bin ich in der 27igsten Woche! Würde mir keine zu großen Sorgen machen!!! Alles gute Euch beiden!!!!

von 08091981 am 14.08.2012, 18:04