Frage: Schwangerschaft

Hallo, ich weiss nicht wo ich anfangen soll. Normalerweise habe ich meine periode immer am ende des monats, nun ist es so dass, ich weiss nicht wie das passieren konnte, ich meinem mann fremdgegangen bin (am 17.02) ,ich habe die pille danach ungefähr 60 stunden danach. Ich habe meine pille weiter genommen und zwar eine woche langer. jetzt hatte ich mit meinem mann sex, letzte woche)und habe heute einen test gemacht, von clearblue, schwanger und empfägniss 1-2 wochen.besteht die moglichkeit dass ich von meinem ausrutscher schwanger bin? Vielen Dank

Mitglied inaktiv - 07.03.2012, 20:59



Antwort auf: Schwangerschaft

Hallo, rein rechnerisch besteht diese Möglichkeit und die Pille danach kann meist nur bis zu 72 Stunden eingenommen werden. Es gibt aber auch eine, die bis zu 5 Tage danach (Ella One) eingenommen werden kann. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 08.03.2012



Antwort auf: Schwangerschaft

Oh oh, das klingt echt scheisse, jetzt musst du dir aber was einfallen lassen. Wenn du vor ner Woche erst Sex mit deinem Mann hattest, dann könnte der Test in dem Falle jetzt noch gar nicht anzeigen ob du schwanger bist, wenn wir davon ausgehen dass du am Tag des GV mit deinem Mann deinen Eisprung hattest. Also wird wohl dein "Ausrutscher" der Papa deines Babys sein. Ich will nicht in deiner Haut stecken, echt. Viel Glück beim Beichten Juliane

von Julefabi2010 am 08.03.2012, 13:59