Frage: Schwangerschaft

Hallo ich hab eine frage und zwar geht es darum ich bin schwanger 5. Woche und hatte heute mittag Bauchschmerzen gehabt und jetzt bermekrte ich das ich mein urin ganz dunkel ist ist das schlimm muss ich mir sorgen machen ?

von Lovegirl94 am 04.02.2016, 18:58



Antwort auf: Schwangerschaft

Hallo, 1. das kann natürlich von hier aus prinzipiell überhaupt nicht beurteilt werden. Ein stärker konzentrierter Urin kann immer mal vorkommen. Insbesondere dann, wenn die Frau wenig getrunken hat. Ob dieses eine andere Bedeutung hat oder ob vielleicht eine Blasenentzündung vorliegt, kann natürlich nur vor Ort geklärt werden. 2. zum ersten Teil der Frage finden Sie in unserer Stichwortsuche unter dem Stichwort "Unterbauchbeschwerden in der Frühschwangerschaft" eine hilfreiche Antwort. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 04.02.2016



Antwort auf: Schwangerschaft

Hast du evtl zuwenig getrunken und heute oder die Tage stress gehabt? So hatte ich das auch mal während der Ss. Dachte ich könnte Bäume ausreißen und hab Möbel umgestellt x-/..

von Pusteblume1611 am 04.02.2016, 19:17