Frage: Schwangerschaft

Hallo ,ich noch mal . Und zwar ich hatte ja geschrieben das ich am 20. Mai meine Periode hatte und am 13. Juni. Am 23 hab ich positiv getestet bin zum Frauenarzt und es wurde durch BT bestätigt wert hatte dich verdoppelt .von 218 auf 430 . Im US am 26. Juli hatte die Frauenärztin nichts gesehen, sie meinte nur da könnte was sein willbsich aber nicht festlegen. Ich hatte an diesem morgen auch Blutung bekommen waren nicht Periodenstark und gleichbleibend seit gestern weniger. Die Ärztin sagte mir auch das der hcg wert wieder gesunken wäre,und das für eine FG wohl spricht und das wir eine Eileiterschwangerschaft ausschließen können. Gestern am 02.07 ist noch mal Blut abgenommen worden. Jetzt bekommen ich heute gesagt das der wert wieder angestiegen ist von 200 auf 330 . Der wer 200 war vom 30.Juni. nun bin ich total durcheinander was hat das zu bedeuten ???? Soll erst am 6.Juli wieder zur BT. Hab ich jetzt doch eine Eileiterschwangerschaft oder evtl Eine intakte Schwangerschaft ??? Weil am Tel sagte man mir das Hoffnung besteht . Entschuldigung für das durcheinander ,bin aber total beunruhigt und Chaos pur in mir drin Mfg Lalelu

von lalelu2012 am 03.07.2015, 20:08



Antwort auf: Schwangerschaft

Hallo, in dem Fall hilft meist die zeitnahe mit Untersuchung durch erfahrene Fachärztin/Facharzt in der Frauenklinik, um eine solche Eileiterschwangerschaft auszuschließen. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 04.07.2015