Frage: Schwangerschaft

Sehr geehrter Herr Bluni, ich hab eine ganz bestimmte Frage ist mir auch etwas peinlich, ich bin jetzt in der 22 Woche schwanger, ich hatte am Montag eine Untersuchung im KH gehabt. Sie sagten das der Mutterhals 4 ist ,ich bin etwas irritiert...Ich hab irgendwie das Gefühl beim waschen wenn ich mich sauber mache da auch etwas der ausfluss bisschen bröckelt hab ich mal unten geschaut klingt etwas komisch aber ich hab das gefühl das villeicht unten etwas offen ist.. ob es nur ein gefühl ist oder das da unten wirklich was offen íst ich weiß nicht ich konnte mein F...in mein vaginalbereich bis oben hineinschieben und genau das ist halt seltsam.. was könnte es sein oder bild ich mir was ein und wenn ich doch recht behalte wie soll ich mich verhalten??? sollte ich vllt zum Frauenarzt gehen??? ich bitte um ihre mithilfe, denn ich bin verzweifelt, das mein Baby schon schön strampelt gibt mir natürlich Sicherheit, aber dennoch habe ich angst, meine frauenärtzin hatte letzte Woche wo ich da war versucht mir die angst zu nehmen und sagte mir mein Muttermund sei geschlossen!!!Dennoch bin ich beunruight

von nancyvoigt19 am 26.03.2015, 22:46



Antwort auf: Schwangerschaft

Liebe Nancy, hier vermag ich Ihren Eindruck leider gar nicht zu deuten und insofern wird Ihre Frauenärztin vor Ort dazu am besten eine Einschätzung vornehmen können. An sie wenden Sie sich bitte und sie wird Sie dann ganz bestimmt auch beruhigen können, wenn der aktuelle Untersuchungsbefund unauffällig war. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 26.03.2015