Frage: Schwangerschaft

Hallo, Meine letzte Periode war am 1.2.2015 habe vom 8.2.- 9.2 in der Nacht mit jemanden geschlafen. Und dann am 18.2 oder 19 2 mit einem anderem Mann. Wer ist wohl er der Vater? Hoffe sie können mir Rat geben. LG Christin

von De Chrissi am 20.03.2015, 01:28



Antwort auf: Schwangerschaft

Hallo, das lässt sich bei so engem Abstand ganz sicher nach der Geburt über die Blutgruppen aller beteiligten Personen oder sonst per Vaterschaftsgutachten klären. Sonst sicher nicht. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 20.03.2015



Antwort auf: Schwangerschaft

Sorry, aber die Frage ist wohl eher wer von den 3 Beteiligten war zu dem Zeitpunkt intelligent. Meine Güte.

von steffalive am 20.03.2015, 11:34



Antwort auf: Schwangerschaft

Also ich wuerde sagen der vom 18./19.2. ist eher der Glueckliche. Eisprung 8 Tage nach der Periode ist eher unwahrscheinlich wenn deine Periode am 1.2. angefangen hatte und nicht zu Ende war.

von Koala2206 am 20.03.2015, 15:03