Frage: Schwangerschaft

Hallo dr.bluni eine frage an sie und zwar bin 8ssw es sind auch zwei fruchthöhlen zu sehen jedoch ist eine um die Hälfte kleiner als dir andere. Kann das was bedeuten zwecks zweiten kind wenn ja warum um die Hälfte kleiner als dir andere fruchthohle? Ich habe auch braunen ausfluss mein frauenarzt jrdoch in urlaub,kann der hausarzt auch Duphaston aufschreiben denn immer wenn ich die geschluckt hatte verschwand der ausfluss

von danielademir85 am 02.03.2015, 19:34



Antwort auf: Schwangerschaft

Hallo, bei einer ursprünglich angelegten Zwillingsschwangerschaft kann es immer mal dazu kommen, dass sich die eine Fruchthülle nicht weiter entwickelt. Dieses kann in dem Fall also ein sonographischer Hinweis sein. Gleichzeitig kann eine Schmierblutung ein entsprechendes Symptom daraufhin sein. Ob dem so ist, kann jedoch selbst verständlich nur einen Facharzt vor Ort einschätzen. Mit diesem stimmen Sie dann bitte auch das weitere Vorgehen ab. Herzliche Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 02.03.2015