Frage: schwangerschaft

hallo her bluni meine frage lautet das ich am samstag vormittag ganz leichte hellrote blutung nur ein mittelgrosser fleck auf der binde hatte dachte es ist die periode aber am nachmittag war das schon wieder weg und bis heute iast nichts meher da aber der baucht tut weh und gestern abend vorm schlafen gehen hat ddr bauch hollisch weh getan dacht die periode kommt aber nix ist hatte so etwas noch nie kann das eine einistungsblutung gewesen sein habe unregelmassigen zyklus danke im vorraus fur antwort

von lejla001 am 26.01.2015, 14:10



Antwort auf: schwangerschaft

Hallo, Das kann ich so leider nicht beantworten, denn in einem Zyklus kann es immer auch mal eine atypische Blutung geben, die nicht gleich irgend eine klinische Ursache haben wird. Insofern lässt sich - wenn überhaupt - dieses eigentlich nur durch die Frauenärztin/Frauenarzt klären. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 26.01.2015