Frage: Schwangerschaft

Guten Abend Herr Bluni, ich habe von meiner FA Mönchpfeffer verschrieben bekommen aufgrund dessen das ich immer unregelmäßige Perioden hatte und zum schluss hatte ich Dauerblutung. Wir hätten gerne noch ein Kind hatten auch regelmäßig Geschlechtsverkehr nun habe ich seit gestern so eine art Schmierbltung die leicht rosa bis braun ist und auch immer nur beim Tiolettengang beim Abwischen in der Unterwäsche ist nichts. Leichtes Stechen bzw Unterleibziehen habe ich auch aber nicht schlimm es sind keine Menstruationsschmerzen weil ich immer Krämpfe habe. Die Brust zieht auch aber eher so periodisch also nicht durchgehend. Meine frage ist nun könnten das Anzeichen auf eine Schwangerschaft sein oder eher nicht??? Ich bedanke mich für ihre Zeit Mir freundlichen Grüßen

von Engelchen1990 am 25.11.2014, 17:46



Antwort auf: Schwangerschaft

Hallo, das ist rein theoretisch sicher möglich VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 25.11.2014



Antwort auf: Schwangerschaft

Danke schön. Ich habe noch eine Frage kann ich da jetzt schon einen Ss- Test machen oder soll ich warten bis die eigentliche Regel ausbleibt? Liebe Grüße

von Engelchen1990 am 26.11.2014, 15:30



Antwort auf: Schwangerschaft

Hallo, am besten warten bis zum Ausbleiben der Menstruationsblutung. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 26.11.2014