Frage: schwangerschaft

hallo,bin jetzt in der 5+5 woche schwanger aber man konnte leider noch nichts sehen auf dem ultraschall der hcg wert liegt bei 1000.leichte schmierblutungen habe ich.aber keine starke schmerzen.muss ich mir da jetzt sorgen machen wegen einer eileiterschwangerschaft oder kann es auch einfach noch zu früh gewesen sein?

von trakena am 19.09.2013, 09:37



Antwort auf: schwangerschaft

Hallo, wenn wir in der Gebärmutter keine Fruchthülle nachweisen können, der Wert des Schwangerschaftshormons aber über 1000 liegt, werden wir immer auch eine Eileiterschwangerschaft in der Frauenklinik ausschließen lassen müssen. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 19.09.2013



Antwort auf: schwangerschaft

Danke für die Antwort...Also kann ich vielleicht noch hoffen das alles gut wird und die schwangerschaft normal verläuft?Schöne Grüße

von trakena am 19.09.2013, 22:05