Frage: Schwangerschaft (trotzdem) möglich?

Hallo, wir wünschen uns ein zweites Kind. Nun hatte ich im August einen sehr frühen Abgang.Gestern wäre nun laut Zyklus (der bis August immer sehr Regelmäßig war/ist) wieder meine Mens dran gewesen.Ich bekam am Sonntag bereits starke Rückenschmerzen und braune Schmierblutung.In der vergangenen Woche hatte ich auch immer wieder Unterleibsziehen/-Krämpfe.Heute morgen ist dann eine Blutung (nicht vergleichbar mit Mens) eingetreten und ich habe nach wie vor starke Schmerzen/Ziehen im Bauch und unteren Rücken,anders als eben 'sonst'.Habe heute morgen bevor die Blutung eintrat einen SS-Test gemacht:negativ.Kann es trotzdem sein dass ich schwanger bin?Verstehe meinen Körper momentan nicht so recht;fühle mich einfach sehr unwohl und möchte wissen was los ist...Soll ich jetzt einfach weiter abwarten und dann ggf. nochmal testen? MfG,Kaki1982

Mitglied inaktiv - 26.10.2011, 14:58



Antwort auf: Schwangerschaft (trotzdem) möglich?

Hallo, das ist bei nach ausgebliebener Regelblutung durchgeführtem Schwangerschaftstest zumindest wenig wahrscheinlich, aber Sie können ihn ja nach einer Woche wiederholen, falls die Blutung nicht kommt. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 26.10.2011



Antwort auf: Schwangerschaft (trotzdem) möglich?

Was ich noch schreiben wollte: ich habe seit etwa 1 1/2 Wochen weitere 'Symptome',so wie es auch im August vor dem Abgang der Fall war:häufiges Wasserlassen;Brustziehen/-spannen,schnell aus der Puste,immer wieder Hitzewellen...

Mitglied inaktiv - 26.10.2011, 16:24